Madonna macht termine mit ihren Kindern

Lourdes: Madonnas Tochter will ausziehen

21.06.2010 > 00:00

© GettyImages

Lourdes, die Tochter von Madonna ist erst 13 Jahre alt und weiß ganz genau, was sie will: Nämlich ausziehen und zwar in den nächsten zwölf Monaten schon.

Lourdes will unbedingt noch in diesem Jahr die "LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts" besuchen, denn sie möchte wie ihre Mutter Madonna eine große Künstlerin werden. Der Sproß von Madonna fühlt sich auch schon in der Lage, eine eigene Wohnung zu haben und versucht ihre Mama davon zu überzeugen, sie gehen zu lassen.

"Lola war immer direkt, aber stets gehorsam. Wie die meisten Teenager fängt sie nun an zu rebellieren. Es scheint, als habe sie die Nase voll, dass Madonna alles kontrolliert, was sie tut. Sie erzählt jedem, der es hören will, dass sie es hoffentlich bis zum nächsten Jahr schafft, ihre Mutter davon zu überzeugen, dass sie ihre eigene Wohnung braucht", plauderte ein Insider gegenüber dem "National Enquirer" aus.

Lourdes soll nach einer Aufnahmeprüfung schon einen Platz auf der New Yorker "Fame"-High-School bekommen haben. Die Schule selbst äußert sich nicht dazu, ob Lourdes eine ihrer neuen Schülerinnen ist. Wenn das der Fall wäre, könnte das die passende Gelegenheit sein, auszuziehen.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion