Mit 13 Jahren hat Lourdes angeblich ihren ersten Freund - und Mama Madonnas Segen!

Lourdes: Zum ersten Mal verliebt

06.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Die Welt von Madonnas Tochter Lourdes ist plötzlich rosarot: Mit 13 Jahren soll der Teenager angeblich seinen ersten Freund haben!

Wenn es nach Mama Madonna ging, sollte sich Lourdes nicht zu sexy anziehen, nicht auf die Bühne und wenn nur von Jungs die Rede war, spürte die Sängerin schon, wie sich eine neue Sorgenfalte auf ihrer Stirn breit zu machen drohte. Nach und nach ließ Madonna die Zügel etwas locker und schon probt der Teenager den großen Aufstand!

Wie die britische "Mail On Sunday" berichtet, hat sich Lourdes im Alter von 13 Jahren ihren ersten Freund gesichert. Einen Jungen namens Carlo, den sie am liebsten ganz aus der Öffentlichkeit heraushalten will. Und einer, an dem überraschenderweise sogar Mama Madonna Gefallen gefunden haben soll! "Eigentlich ist die Sache für sie total in Ordnung", weiß ein Bekannter des Stars. "Aber auch nur, weil sie weiß, dass es im Moment noch nicht so ernst ist."

Auf eine öffentliche Veranstaltung, die Filmpremiere von "Nine" in New York, durfte Carlo Lourdes im Dezember schon begleiten, trifft sie ansonsten regelmäßig. Da dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Teenager entdecken, dass es außer Händchenhalten und Knutschen noch so viel mehr gibt und Madonna schlaflose Nächte bereiten...

Lieblinge der Redaktion