Lovelyn hat sich tätowieren lassen

Lovelyn Enebechi: Die GNTM-Gewinnerin trägt jetzt ein Tattoo

21.05.2015 > 00:00

© Facebook

Wem diese Botschaft wohl gilt?

Lovelyn Enebechi (18) ist seit Ende letzten Jahres mit Fußballer Daniel Franziskus (23) liiert. Nun ließ sich die GNTM-Gewinnerin ein süßes Tattoo stechen - mit eindeutiger Message.

"All you need is love" steht neuerdings auf dem rechten Oberarm des Models. Ob sie dabei an ihren Liebsten gedacht hat? Das verriet Lovelyn bisher nicht.

Ihre Fans interessieren sich allerdings weniger für das Tattoo für als ihre dünne Arme. "Bitte iss mehr, ist ja erschreckend", "Nimm bitte zu, das sieht sehr ungesund aus", "Kann das sein, dass du magersüchtig bist?", "Zu viel Salat", lauten die Kommentare.

Ob Lovelyn wirklich zu dünn ist und wie ihr Tattoo "live" aussieht, wird man dann beim Nachhol-Finale von GNTM am 28. Mai beurteilen. "Nächste Woche bin ich wieder dabei", verriet sie nämlich bereits.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion