Wird sie noch in Hamburg wohnen bleiben?

Lovelyn Enebechi: Ihre Mutter hat Angst, dass sie auszieht!

02.06.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes / Getty Images

Sie ist die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" und sie ist gerade einmal 16 Jahre alt.

Lovelyn Enebechi wohnt wie fast alle Mädels in dem Alter noch zu Hause, doch ihre Mutter hat Angst, dass sich das bald ändern könnte. Am Wochenende erzählte Lovelyn noch, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, nach New York zu ziehen.

Doch die Mutter von Lovelyn Enebechi ist von den Plänen ihrer Tochter nicht ganz so angetan und sagte zu "Bild am Sonntag": "Natürlich habe ich Bedenken!".

Welche Mutter hat das nicht, wenn die Tochter noch so jung ist. Und auch die Mutter ist hin und her gerissen zwischen der Entscheidung die Schule erst einmal auf Eis zu legen oder sich voll und ganz dem Modeln zu widmen.

Lovelyn ließ das auch schon in Interviews durchscheinen und sagt über ihre Mutter: "Sie sagt immer, ich soll die Schule nicht vernachlässigen".

New York ist halt doch schon ganz schön weit weg von der Hansestadt Hamburg und auch wenn Lovelyns Mutter ihr den Sieg und hoffentlich auch den anstehenden Model-Erfolg mit Sicherheit gönnt, so ist es doch schwer für eine Mutter.

"Lovelyn wird hoffentlich erst mal nicht ausziehen, sondern bei uns wohnen bleiben. Das würden wir sehr schön finden." gibt die Mutter der GNTM-Gewinnerin zu.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion