Lovelyn Enebechi und Toni Mahfud in Hamburg

Lovelyn Enebechi: Ihren Eddie hat sie für dieses Model abserviert

11.06.2013 > 00:00

© Lovelyn Enebechi / Facebook

So schnell kann alles plötzlich ganz anders sein.

Nach ihrem Sieg bei GNTM hat sich scheinbar auch einiges in Lovelyns Privatleben verändert.

Auf ihrem Facebookprofil postete sie ein Foto von sich und dem Model Toni Mahfud. Herzchen und den Text "Grüße euch mit Toni Mahfud von der Alster" gab's noch dazu.

Ist das ihr neuer Freund?

Auch Toni teilte das Bild mit seinen Freunden. Die Frage eines Fans, was mit ihrem "12"-jährigen Freund sei, beantwortet Model und Fotograf Toni mit "Hat sie nicht mehr :)"

Lovelyn Enebechi ist also wieder Single. Noch während der Dreharbeiten, war ihr Freund Eddie die große Liebe. Silvester lernten sich die beiden kennen und lieben.

Nun hat Toni Mahfud seinen Platz eingenommen. Der passt offensichtlich besser zum neuen kosmopolitischen Lifestyle der GNTM-Gewinnerin. Er hat immerhin schon in New York gearbeitet.

Ihrem kleinen Leben als Hamburger Schülerin kehrt Lovelyn nun ausnahmslos den Rücken. Ihre internationale Modelkarriere ist jetzt wichtiger. Und der ein oder andere gute Kontakt in die Branche ist da gar nicht so verkehrt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion