Lovelyn Enebechi hat wieder einen Freund

Lovelyn Enebechi liebt jetzt einen Fußballer!

03.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Neues Jahr, neue Liebe!

Dieser gute Vorsatz scheint zumindest bei Lovelyn Enebechi ganz oben auf der Liste gestanden zu haben denn die aktueller Siegerin von "Germanys Next Topmodel" ist frisch verliebt!

Der Auserwählte der schönen 17jährigen heißt Daniel Franziskus und seines Zeichens Stürmer beim SSV Jahn Regensburg. Diese Liebes-News können auch schon gut und gerne als offiziell verzeichnet werden, denn bestätigt wurde die junge Beziehung von dem 22jährigen Sportler selbst. "Es ist alles noch ganz frisch", hält sich Daniel zwar gegenüber der MZ bedeckt, lässt dabei aber trotzdem keinen Zweifel offen.

Kennen tun sich die beiden Turteltäubchen übrigens gerade mal einen Monat: Anfang Dezember trafen die Zwei sich zufällig in München in einem Restaurant. Nach regem Blickkontakt gingen die beiden weiter in eine Bar und dabei hat es offensichtlich gefunkt. Sogar die Heimat des jeweils anderen haben die Zwei schon kennengelernt während Daniel bereits zu Lovelyn nach Hamburg fuhr, besuchte diese ihren Freund in seinem Zuhause in Victorbur. Dass dieses Blitzouting nach gerade einmal einem Monat kommt ist natürlich sehr schnell, aber welche junge Liebe ist schon geduldig?

Die Kombination Model und Fußballspieler passt zumindest erfahrungsgemäß schon mal wie die Faust auf's Auge. Wir wünschen Lovelyn und Daniel viel Glück!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion