Lovelyn Enebechi mit neuem Look auf der Fashion Week

Lovelyn Enebechi: Neuer Look auf der Fashion Week!

02.07.2013 > 00:00

© Facebook

Nach dem GNTM-Finale behaupteten viele kritische Stimmen, für die Laufsteg-Karriere sei Lovelyn Enebechi (16) zu kurvig. Jetzt beweist sie allen das Gegenteil!

Bei der Fashion Week in Berlin startet das frisch gebackene "Germany's Next Topmodel" voll durch. Für insgesamt vier Shows ist die schöne Hamburgerin gebucht. Heute lief sie ihre zweite - für die erfolgreiche Designerin Lena Hoschek.

Bei Facebook veröffentlichte Lovelyn Enebechi ein Foto von der Show und zeigte sich mit total verändertem Look: Für den Catwalk trug sie auftoupierte Haare im 50er-Jahre-Style und Pony.

"Heute meine zweite Show für Lena Hoschek. Hat sehr viel Spaß gemacht! Es kommen noch zwei weitere Shows... Werde später berichten!", freute sich Lovelyn.

Sieht ganz so aus, als würde sich das Nachwuchs-Model auch ohne Unterstützung von Heidi Klum in der Modewelt ganz gut durchsetzen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion