Lovelyn Enebechi hat mit den Gerüchten aufgeräumt

Lovelyn Enebechi räumt mit den Gerüchten auf!

12.06.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes / Getty Images

Es wurde viel spekuliert, was das Liebesleben von GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (17) anbetrifft. Ausschlaggebend war ein Foto, dass sie in vertrauter Pose mit dem Männermodel Toni Mahfud (18) zeigt.

Der hübsche Hamburger hatte auf seiner Facebookseite auch noch die Information Preis gegeben, dass Lovelyn sich von ihrem Freund Eddie (16) getrennt hat. Da heizte das gemeinsame Foto von Lovelyn und Toni die Gerüchteküche natürlich ordentlich an.

Vor allem, weil von keinem der beiden ein klares Statement kam, was die Situation hätte klären können.

Aber jetzt hat Lovelyn sich endlich zu Wort gemeldet. Auf ihrer Facebookseite macht sie eine ganz klare Ansage: "Hallo ihr lieben! Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum. Ich möchte hier nur noch ein mal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin, ich konzentriere mich momentan auf das Modeln! Liebe Grüße."

Wobei es doch ein bisschen schade ist, die beiden sind wirklich ein hübsches Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion