Lovelyn schmiedet Karrierepläne

Lovelyn Enebechi war mal pummelig!

06.06.2013 > 00:00

© Adam Berry / Getty Images

Gertenschlanke Endlos-Beine, schmale Taille - keine Frage: An GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (16) ist kein Gramm zu viel!

Besonders Model-Mama Heidi Klum (40) schwärmte von dem Nachwuchs-Topmodel: "Sie hat die schönsten Beine, bewegt sich wie eine Göttin."

Umso erstaunlicher, dass die exotische Schönheit früher Figurprobleme gehabt haben soll. Vor ein paar Jahren hatte Lovelyn nämlich noch zehn Kilo mehr auf den Rippen! Allerdings lag das nicht etwa an schlechter Ernährung. "Ich musste wegen einer Krankheit Cortison nehmen", erklärt Lovelyn Enebechi. "Als ich das abgesetzt hatte, purzelten die Pfunde wieder."

Heute ist sie stolz auf ihren Body. "Meine Beine finde ich toll und ich mag meinen durchtrainierten Knack-Po", sagte sie selbstbewusst im Interview mit dem "Focus". Dafür treibt Lovelyn auch drei bis vier Mal in der Woche Sport.

Mit ihrem Traummaßen 88-66-96 dürfte der Hamburger Schülerin nun die Modewelt offen stehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion