Ist Lovelyn Enebechi zu dick?

Lovelyn Enebechi: Zu dick für die Model-Karriere?

07.06.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes / Getty Images

Bei "Germany's Next Topmodel" wird Heidi Klum (40) oft vorgeworfen, sie würde ihre Mädchen unter massiven Figur-Druck setzen. Die Wirklichkeit im Model-Business scheint jedoch noch wesentlich härter zu sein als in der TV-Show dargestellt.

Das bekommt GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (16) jetzt am eigenen Leib zu spüren. Während Model-Mama Heidi noch von den langen Beinen des Nachwuchs-Talents schwärmte, sind die etablierten Modelagenturen nicht so begeistert von der Hamburgerin.

Mit ihren Traummaßen von 88-66-96 scheint Lovelyn Enebechi zu dick zu sein für eine Karriere auf dem Laufsteg!

"Ich finde Lovelyn hübsch, aber 95 Zentimeter Hüfte sind für die Laufstege dieser Welt leider unmöglich", erklärte Yannis Nikolaou von der Modelagentur "Place" laut "express.de".

"Louisa Models"-Chefin Louisa von Minckwitz ergänzt: "Sie ist für Deutschland zu speziell."

Lovelyn Enebechi will sich von ihrem großen Traum trotzdem nicht abbringen zu lassen. Jetzt muss sich zeigen, ob sie sich trotz Mager-Diktat in der Modebranche durchsetzen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion