Lovelyn hat keinen Terminkalender

Lovelyn Enebichi lebt ohne Terminkalender

31.05.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes / Getty Images

Wie süß!

Die GNTNM 2013-Gewinnerin Lovelyn Enebichi (16) hat im Interview mit "Radio Energy" ein kleines Geheimnis ausgeplaudert.

Für sie fing gestern Abend ein komplett neues Leben an. Statt täglich die Schulbank zu drücken, wird Lovelyn nun von Termin zu Termin hetzen. Um da nicht den Überblick zu verlieren, ist ein Terminkalender oft der Retter in der Not und gehört zur Standardausstattung eines jeden Models.

Aber Moment, wirklich eines jeden Models?

Nein, GNTM-Siegerin Lovelyn ist noch nicht ganz in ihrem neuen Leben angekommen. Es fehlt offenbar noch an der Grundausstatung. Einen Terminkalender besitzt die bildhübsche Hamburgerin nämlich gar nicht.

Als das Model auf die Fülle seines Terminkalenders angesprochen wird entgegnet sie: "Ich hoffe, dass er voll ist, aber ich habe bisher noch keinen bekommen. Ich weiß noch nicht, wo es als nächstes hingeht. Das sagt mir heute noch jemand".

Wie charmant, da blitzt tatsächlich einmal kurz auf, dass sie eben doch erst 16 ist. Absolut sympathisch, unser diesjähriges Topmodel.

Mittlerweile hat sie sich bestimmt auch den fehlenden Kalender besorgt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion