Wird sie noch in Hamburg wohnen bleiben?

Lovelyn Enebichi verzichtet auf Pizza!

31.05.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes / Getty Images

Die strahlende Gewinnerin von GNTM 2013 kann ihr Glück immer noch nicht so richtig fassen. Im Interview mit "Radio Energy" erzählt Lovelyn Enebichi (16), dass sie sich erst einmal die Wiederholung der großen Finalshow angeschaut hat: "Es sieht im Fernsehen auch nochmal total anders aus, als wenn man live dabei ist. Und dann realisier ich das immer mehr, Stück für Stück."

Die Hamburgerin wird sich sicherlich schnell an ihr neues Leben gewöhnen, denn die nächste Zeit wird ein Termin den anderen jagen.

Es bleibt also nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Aber vielleicht hat Lovelyn sich nach den anstrengenden Wochen bei GNTM und dem Druck, mit einer Top-Figur beim Finale aufzuschlagen, ja zumindest eine kleine Sünde gegönnt.

Aber nein, das Nachwuchsmodel scheint schon jetzt hochprofessioniell zu sein. Zum Thema Ernährung hat Lovelyn eine ganz klare Einstellung: "Ich esse gerne gesund und das schmeckt mir und das werde auch weiter so machen.Gesund ist doch viel vernünftiger als ungesund."

Pizza und Co scheinen also nicht auf dem Speiseplan der 16-jährigen zu stehen. Wobei sie sich bei ihrer tollen Figur durchaus ab und zu Fast Food leisten könnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion