Luca Hänni freut sich über den KissCup 2013

Luca Hänni: GEIL! So süß jubelt er im Video

23.05.2013 > 00:00

© InTouch Online

So schön hat Luca Hänni (18) wohl seit seinem DSDS-Sieg nicht mehr gejubelt...

Beim KissCup 2013, einem Benefiz-Fußballturnier, das am Wochenende in Berlin stattfand, heimste der Sänger nämlich den Pokal ein - und kam aus dem Freudentaumel gar nicht mehr heraus.

Luca Hänni ließ sich nach dem erfolgreichen Spiel von seinen Fans feiern. "Yeah, wir haben das Ding hier gerockt!", jubelte der Schweizer. Dabei ist Luca Hänni eigentlich gar kein Fußball-Fan. "Ich gehe ins Fitnesscenter und ich gehe joggen", erklärte er im Interview mit InTouch Online. Jetzt könnte aus dem Mädchenschwarm aber doch noch ein begeisterter Kicker werden. "Wenn schönes Wetter ist, muss ich jetzt auf jeden Fall Fußballspielen gehen", schwärmte er.

Das ganz Jubel-Video und was er über DSDS-Siegerin Beatrice Egli sagt, seht Ihr HIER:

Lieblinge der Redaktion