Luca Hänni hat zum zweiten Mal einen "Kids' Choice Award" gewonnen

Luca Hänni gewinnt "Kids' Choice Award" in L.A.

30.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Schöne Auszeichnung für Luca Hänni (19)! Der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger von 2012 hat bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" in Los Angeles die Trophäe in der Kategorie "Lieblingsstar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz" ergattern können.

Besonders aufregend für Luca: Bei der Preisverleihung konnte er Seite an Seite mit den großen US-Stars zu sitzen! "Auf dem Teppich sahen wir Selena Gomez und Austin Mahone, und im Saal saßen wir neben Adam Sandler. Er war ganz umgänglich und wollte auch wissen, woher wir kommen und was wir so machen", so Luca begeistert im Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten".

Schauspieler Mark Wahlberg (42) überreichte Hänni schließlich seinen Award. "Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet", freut sich der Schweizer. Schon 2013 hatte Luca den Preis in derselben Kategorie gewonnen.

Lieblinge der Redaktion