Luca Hänni macht endlich seinen Führerschein

Luca Hänni macht endlich seinen Führerschein

18.04.2015 > 00:00

© Facebook / Luca Hänni

Normalerweise können es Jugendliche kaum abwarten, mit 18 endlich ihren Führerschein zu machen und selbstständig von A nach B zu fahren. Bei Luca Hänni musste die Fahrprüfung wegen der Musikkarriere allerdings warten bis jetzt!

Mit 20 Jahren hat sich der Schweizer endlich dazu entschlossen, seinen Führerschein zu machen. Das verriet der DSDS-Sieger von 2012 gegenüber "blick.ch". Den theoretischen Teil der Prüfung hat Luca Hänni bereits erfolgreich absolviert. Die zweite Prüfung steht nun kurz bevor.

"Ich will Ende des Monats meinen Führerschein in der Tasche haben. Meiner Prüfung sehe ich gelassen entgegen. Mein Lehrer ist bislang nämlich recht zufrieden mit mir." Lediglich das Einparken müsse der Sänger noch ein wenig üben. Beim Schalten habe er hingegen keine Schwierigkeiten.

Na dann drücken wir Luca Hänni die Daumen, dass er nicht nur mit seiner Musik, sondern bald auch mit dem Auto durchstarten kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion