Luca Hänni im Interview mit InTouch Online

Luca Hänni: Mag er Beatrice Egli?

22.05.2013 > 00:00

© InTouch Online

Wenn jemand genau weiß, wie sich Beatrice Egli (24) im Moment fühlen muss, dann wohl er: Luca Hänni (18) gewann im letzten Jahr bei DSDS und startete damit eine erfolgreiche Musikkarriere. Klar, dass der sympathische Schweizer den Werdegang seiner Landmännin Beatrice Egli ganz genau im Auge behält.

Beim KissCup 2013 verriet Luca Hänni gegenüber InTouch Online, was er von der Schlager-Prinzessin hält. "Sie hat das geil gemacht", meint der Mädchenschwarm. "Ich höre auch gerne Schlager und sie hat mich mitgerissen mit ihrer Performance. Und natürlich wieder eine Schweizerin, ich bin natürlich sehr stolz drauf."

Von Konkurrenzdenken also keine Spur! Wieso auch? Schließlich setzt Beatrice auf deutsche Schunkelmelodien, Luca hingegen auf englischsprachigen Pop. Und echte Eidgenossen halten eben zusammen...

Was Luca Hänni über das Ex-DSDS-Pärchen Lisa & Erwin sagt, seht Ihr HIER:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion