Luca Hänni: Nackt und nass

Luca Hänni: Nackt und nass

02.08.2013 > 00:00

© Facebook/Luca Hänni

"It's getting hot in here, so take off all your clothes..." - und schon sind die Klamotten runter.

Kein Wunder: Bei dieser Hitze ist jedes Stück Stoff zu viel. Während wir in der Redaktion über jedes Lüftchen froh sind, kühlt sich Luca Hänni (18) auf eine andere Art und Weise ab.

Plitsch, platsch und der "DSDS"-Gewinner steht nackt und völlig nass gespritzt im Garten. Gut, dass jemand genau in diesem Moment eine Kamera parat hatte - sonst wäre uns dieser Anblick entgangen. Puh! "Schnell abgekühlt", schreibt er unter sein Facebook-Bild.

Er kann sich eben sehen lassen! Trotz Erfolg und Stress bleibt er auf dem Boden, trainiert fleißig seinen Körper und findet nebenbei immer noch Zeit für seine Tamara.

Das Paar ist mittlerweile seit drei Jahren glücklich zusammen - auch wenn sich das Leben von Luca seit seinem Sieg um 180 Grad gedreht hat. "Für mich gibt es nur Tamara. Ich werde Tamara nie betrügen. Sie bedeutet mir alles", verrät er gegenüber dem Blick.

Ach, wie schön: Ein Mann, der weiß, was man hören und vor allem sehen will.

Lieblinge der Redaktion