Die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann Luca Hänni 2012.

Luca Hänni: Severino Seeger soll Titel abgeben

26.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Vor drei Jahren gewann Luca Hänni die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und ist immer noch erfolgreich. Nun schießt der Ex-DSDS-Gewinner gegen Severino Seeger und stellt klar: Das Verhalten geht überhaupt nicht.

Severino Seeger soll ältere Damen um ihr Erspartes gebracht haben in wenigen Tagen findet der Prozess statt. "Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ein Niveau, über was man gar nicht sprechen sollte. Das geht überhaupt nicht", sagt Luca Hänni im exklusiven Interview mit InTouch Online beim Kiss Cup in Berlin.

Noch gilt die Unschuldsvermutung. Wenn Severino Seeger aber tatsächlich verurteilt wird, sollte er seinen Titel abgeben, wie der Ex-DSDS-Gewinner findet: "Er sollte seinen Titel abgeben."

Im Gegensatz zu Severino läuft's bei Luca Hänni hingegen prächtig auch drei Jahre später nach seinem Sieg in der RTL-Show ist er erfolgreich im Geschäft. "Ich war drei Monate in Amerika und dort wurde mein Studioalbum aufgenommen. Im Oktober gehe ich dann auch auf Tour."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion