Luca Hänni mit Bart

Luca Hänni zeigt seine Männlichkeit!

09.08.2013 > 00:00

© facebook.com/luca_hänni

Er ist erwachsen geworden.

Luca Hänni (18) präsentiert sich immer häufiger mit lässigen Dreitagebart. Statt glattrasiertem Bubi-Gesicht sieht man auf seiner Facebook-Seite immer öfter Fotos, auf denen er sich mit maskulinen Stoppel-Look präsentiert.

Der dezente Bartwuchs gibt dem DSDS-Gewinner einen sehr rockigen Touch.

Möchte der Sänger mit seiner Gesichtsfrisur eine eue Ära anbrechen? Es könnte gut möglich sein, dass er langsam genug von seinem Teenie-Image hat. Vielleicht ist es für ihn an der Zeit der Welt zu zeigen, dass er erwachsen und reifer geworden ist.

Und der Look lässt ihn tatsächlich männlicher wirken.

Mal sehen ob er diesen Look beibehält oder bald wieder regelmässig zum Rasierer greift.

So oder so ist Luca Hänni ein echter Hingucker.

Lieblinge der Redaktion