Lucas Cordalis zeigt sich ohne Ehering!

Lucas Cordalis: Auftritt ohne Ehering!

20.10.2016 > 12:32

© Getty Images

Oh nein, was ist denn da los? Nachdem ganz Deutschland schon von den aktuellen Schlagzeilen um Sarah und Pietro Lombardi geschockt ist, zeigt sich nun auch ein anderer Promi urplötzlich ohne Ehering: Lucas Cordalis

 

Nicht einmal ein halbes Jahr ist der Musiker mit Kult-Blondine Daniela Katzenberger verheiratet. Und trotz regelmäßiger Krisengerüchte, wirken die beiden eigentlich recht happy. Und nun das: Bei einem Auftritt auf Mallorca taucht er ohne das Schmuckstück auf, dass doch der Liebesbeweis an seine Ehefrau ist. Steht hier etwa die nächste Promi-Trennung an?

Auch die Fans wundern sich und haken nach: "Wo ist dein Ehering, Lucas?" Zum Glück hat der Sänger eine Erklärung - und die lässt uns wohl alle aufatmen! "Wenn ich Gitarre spiele habe ich Angst den Ring zu verlieren, dafür bedeutet er mir zu viel", schreibt er auf Facebook. Puh, da sind die Fans aber ganz schön erleichtert! 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion