Ist er schon bald im Dschungel zu sehen?

Lucas Cordalis: Wird er Dschungelcamp-Kandidat?

27.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche um potenzielle Kandidaten des RTL Dschungelcamps für 2016 gewaltig! Und ganz oben auf der Spekulationsliste steht zurzeit Daniela Katzenbergers Freund Lucas Cordalis. Auch die Mutter von Daniela hat es 2013 nach Australien in den Dschungel verschlagen. Nur dank der Teilnahme von Iris Klein haben sich Daniela und Lucas überhaupt kennengelernt. Denn auch Lucas' Vater Costa Cordalis wagte sich ins Camp und während die Eltern sich dort mit Ekelprüfungen und Essensentzug rumplagten, genossen Daniela und Lucas die Zeit zu zweit im Hotel Versace.

Dass Lucas selbst drei Jahre später ins Camp einziehen könnte, hätte der Sänger sich damals wohl auch noch nicht vorstellen können. Aber vielleicht kommt er jetzt ja auf den Geschmack, wo er von den deutschen Promis so sehr dafür favorisiert wird?! Dschungelkönigin 2013 Olivia Jones zumindest schlägt den 32-jährigen jetzt nämlich für das Format vor. Und auch Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller findet die Vorstellung von Lucas im Dschungel offenbar sehr gut. "Naja klar, der muss ja jetzt für die Katze Geld verdienen - die ist ja jetzt raus.", witzelt sie gegenüber Promiflash.

Fakt ist, dass das Timing für einen Dschungelcamp-Einzug nicht das Beste für Lucas wäre. Schließlich ist er werdender Vater und erwartet mit Daniela sein erstes Kind. In wenigen Monaten ist es soweit und das zweisame Glück verwandelt sich in eine dreiköpfige, kleine Familie. Eine Zeit, in der Lucas genau dort gebraucht wird: Bei seiner Familie. Ob Daniela Katzenberger also so begeistert von Olivia Jones' Idee sein wird, ist fraglich. Da kann sie nur hoffen, dass Lucas nicht doch noch das große Fernweh bekommt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion