Lucy Diakovska bald unter der Haube

Lucy Diakovska bald unter der Haube

18.05.2012 > 00:00

Lucy Diakovska hat ihre Hochzeit bekanntgegeben - sie wird ihrer Freundin Kamelia das Jawort geben. Die ehemalige Sängerin der Girlband No Angels hat jetzt gegenüber dem Magazin "Bunte" enthüllt, dass sie schon in absehbarer Zeit vor den Traualtar treten möchte. Dem Blatt zufolge plant die 36-Jährige die Eheschließung schon "bald", will den genauen Termin jedoch nicht enthüllen. "Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht", erklärt Diakovska, die hinzufügt: "Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich." Auch beruflich läuft es für die Sängerin gut, denn sie wird in der kommenden zehnten Staffel der Castingsendung "Popstars" als Jurymitglied mit von der Partie sein. Diakovska und ihre Bandkolleginnen gewannen seinerzeit die erste Staffel der Mutter aller Castingshows und konnten als No Angels große Erfolge verbuchen. © WENN

Lieblinge der Redaktion