Ludacris: Blitzhochzeit nur wegen Sorgerechts-Streit?

Ludacris: Hochzeit mit Edoxie nur wenige Stunden nach Verlobung

07.01.2015 > 00:00

© Instagram / eudoxiee

Ludacris hat das Wort "Blitzhochzeit" neu definiert! Am Morgen machte er seiner Freundin Eudoxie einen Antrag und nur wenige Stunden später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Der Rapper hatte alles perfekt geplant:

"Eudoxie, willst du mich heiraten?" stand in weißer Farbe auf einem Feld, das die beiden mit dem Privatjet überflogen. Als die gerührte Freundin des "Fast and the Furious"-Stars "JA" sagte, fing die eigentliche Überraschung erst an. Denn kurz nach der Landung lag schon ein Hochzeitskleid bereit ausgesucht von der Brautmutter.

Nur wenige Stunden nach dem romantischen Antrag standen die beiden vor dem Traualtar. Ob Ludacris Angst hatte, dass es sich seine Liebste nochmal anders überlegt? Wir finden die Turbo-Hochzeit des 37-Jährigen jedenfalls ziemlich kreativ und sehr romantisch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion