Er hat allen Grund zum Strahlen!

Ludacris ist zum dritten Mal Papa geworden

05.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Der "The Fast and The Furious"-Star Ludacris könnte zurzeit wohl kaum glücklicher sein! Immerhin ist er jetzt schon zum dritten Mal Papa geworden. Seine Ehefrau Eudoxie Mbouguiyengue hat vor wenigen Tagen eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Vor gerade mal 5 Monaten heiratete das Paar völlig überraschend, jetzt krönt ein gemeinsames Kind ihr Liebesglück. Ludacris selbst hat bereits zwei andere Töchter aus vorherigen Beziehungen. Karma ist bereits 13 Jahre alt, Cai hat er vor 18 Monaten bekommen. Nun gesellt sich also noch ein drittes Mädchen dazu.

Auf Instagram verkündet Eudoxie freudig die schöne Botschaft, indem sie ein Foto von einem rosa Ballon mit der Aufschrift "Baby Girl" postet. Dazu die stolzen Worte: "Sie ist da!" Der Name des kleinen Mädchens ist indirekt ein Tribut an ihren Papa, denn laut dem People-Magazin trägt sie den Namen Cadence Gaëlle, was so viel bedeutet wie "Papas Freude".

Besonders rührend war die Überraschung, die die frisch gebackenen Eltern dann zuhause erwartete. Der enge Freund und "Fast & Furious"-Kollege Vin Diesel hat der kleinen Familie nämlich einen üppigen Blumenstrauß zukommen lassen. Er selbst ist auch gerade erst Papa einer kleinen Tochter geworden und freut sich jetzt über eine kleine Spielgefährtin für seine Pauline.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion