Lugner-Ex "Kolibri" flirtet nackt bei Adam sucht Eva!

Lugner-Ex "Kolibri" flirtet nackt bei Adam sucht Eva!

12.06.2015 > 00:00

© RTL

An der Seite des 82-jährigen Baulöwen Richard Lugner machte sich die 28-jährige Bahati Venus als Kolibri einen Namen.

Nach neun Monaten war die Liebe der beiden erloschen und Kolibri ist nun wieder bereit für eine neue Beziehuing. Also lässt sie die Hüllen fallen und geht zu RTL.

Die Sängerin aus Wien macht bei "Adam sucht Eva" mit und versucht nackt das Herz von Gaetano zu erobern. Der ist zwar erst 35, aber Bahati Venus hat offensichtlich ihr Beuteschema geändert. Ihr Motto für die Show: "Mein nächster Freund muss unter 80 Jahre alt sein."

Behaupten muss sich die Wienerin gegen Jeannina aus Stuttgart und Beatrix aus Frankreich, die ebenfalls scharf auf das Herz des nackten Junggesellens sind.

Ab dem 15. Juli um 21:15 Uhr startet das Spektakel auf RTL. Dann werden die Klamotten zu Hause gelassen und auf einer einsamen Insel sucht Adam seine Eva.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion