Luisa Hartema träumt von New York

Luisa Hartema: Bald in New York?

19.01.2014 > 00:00

© Peek & Cloppenburg

In Deutschland hat man in letzter Zeit recht wenig von Luisa Hartema (19) gehört. Das heißt aber nicht, dass die Modelkarriere der GNTM-Gewinnerin von 2012 ins Stocken geraten ist. Ganz im Gegenteil sogar. Luisa war einfach nur für einige Zeit im Ausland, um sich auf dem internationalen Modeparkett auszuprobieren.

Nach zwei Monaten in Australien ist die 19-Jährige nun wieder zurück in Deutschland und modelt fleißig weiter - gleich drei Mal war sie in dieser Woche auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week zu sehen. Beim Fitting für die gestrige "Shop the Runway"-Show erzählte Luisa gegenüber InTouch Online, dass der Aufenthalt in Down Under sie modeltechnisch auf jeden Fall vorangebracht habe: "Es war sehr, sehr gut. Meine Mappe hat sich gefüllt und es war eine interessante Erfahrung. Ich habe dort das richtige Modelleben kennengelernt, musste von Casting zu Casting rennen und hatte viele Jobs."

Kein Wunder also, dass Luisa sich durchaus vorstellen kann, bald schon wieder für einige Zeit ins Ausland zu gehen. "Gerade habe ich zwar noch keine konkreten Pläne, aber am liebsten würde ich natürlich nach New York gehen, um zu schauen, wie ich dort ankomme", verriet die 19-Jährige uns ihre Zukunftsträume. Wir drücken die Daumen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion