Luisa Hartema ist inzwischen international ein gefragtes Model.

Luisa Hartema: Erfolgreich in Australien

26.08.2013 > 00:00

© Stefan Gosatti / Getty Images

Luisa Hartema ist eine der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen, die tatsächlich international Karriere machen.

Nach GNTM war Luisa Hartema in Deutschland erfolgreich und ergatterte einen Job nach dem anderen. Dann zog es sie, wie alle Nachwuchs-Models, nach New York. Auch dort konnte sie bereits einige Erfolge verbuchen, und nun ist Luisa Hartema sogar dabei, Australien zu erobern.

Nachdem Luisa Hartema erst den Sprung über den großen Teich gewagt hat, hält sie nichts mehr auf. Nach Europa und Nordamerika ist Luisa Hartema inzwischen auch auf einem dritten Kontinent angekommen. In Australien wurde sie in die Kartei einer großen Model-Agentur aufgenommen.

Außerdem war sie beim "Mercedes Benz Fashion Festival" in Sydney dabei. Dort war Luisa Hartema ein gefragtes Model und lief mehrmals über den Catwalk. Viele bunte, ausgefallene und edle Outfits durfte Luisa Hartema für Designer wie Easton Pearson, Christopher Esber oder Kate Sylvester präsentieren.

Ganz alleine ist die 18-Jährige aber nicht nach Down-Under gereist: Ihr Freund Keno Weidner war immer mit dabei. Mit ihm hatte Luisa Hartema nach einer rund viermonatigen Pause Anfang August ein Liebescomeback.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion