Luisa Hartema hat wieder kurze Haare

Luisa Hartema hat sich die Haare wieder abgeschnitten

05.05.2015 > 00:00

© Facebook

Mit dem kinnlangen Bob wurde Luisa Hartema (20) bei GNTM berühmt. Seither hat sie viel experimentiert: verschiedene Farben, Schnitte, Stylings - doch insgesamt ließ sich das Model die Haare kurz nach ihrem GNTM-Sieg wieder auf Schulterlänge wachsen.

Nun ist Luisa Hartema offenbar wieder zu ihren Model-Wurzeln zurückkehrt. Die schöne Ostfriesin trennte sich von einem ganzen Stück ihrer langen Mähne. Bei Facebook postete sie ein Foto von dem Ergebnis. "Short hair again", schrieb sie zu dem Bild.

Und tatsächlich sieht Luisa wieder fast so aus wie zu Beginn ihrer Karriere. Die Frisur hat ihr ja damals viel Glück gebracht - immerhin arbeitet die GNTM-Gewinnerin inzwischen weltweit erfolgreich als Model.

Auch die Fans freuen sich über sich die Veränderung. "Endlich", "Sieht toll aus", "Steht dir super", "Kurz sieht super aus", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion