Verliebe Blicke?

Luisa Hartema: Hat sie schon einen Neuen?

01.08.2014 > 00:00

© Instagram/ Luisa Hartema

Vor wenigen Tagen erst wurde die Trennung von GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema und Tattoo-Model Keno Weidner bekannt.

Als Ursache wurde zunächst ihre durchstartende Karriere vermutet. Keine Zeit für die Liebe, wenn Luisa nur noch von Shooting zu Shooting hetzt.

Doch wie Bild nun herausgefunden haben will, könnte es etwas ganz anderes sein. Denn offenbar bleibt doch Zeit für die Liebe, nur nicht für Keno Weidner.

Ein DJ aus Aurich soll der Neue an ihrer Seite sein. Innerhalb kürzester Zeit nahm Kai angeblich den Platz von Keno ein, der ebenfalls wie Luisa aus Ostfriesland kommt. Offenbar sind ihre Freunde wohl immer ihre Verbindung nach zu Hause, wo sie selbst meist in den Modemetropolen der Welt unterwegs ist.

Vielleicht will sie mit den sexy Bildern, die sie in letzter Zeit häufiger auf Instagram postete doch nicht ihren Ex ärgern, sondern ihrem vermeintlich neuen Freund eine Freude machen.

Einfach wird es für den DJ sicherlich trotzdem nicht sein, denn seitdem Luisa Hartema nicht mehr bei der GNTM-Modelagentur OneEins ist, kommt ihre Karriere richtig ins Rollen. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine neue Liebe.

Er soll ihr Herz gewonnen haben:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion