Luisa Hartema: Die Bilder ihres ersten großen Shootings

Luisa Hartema: Ihr Freund hält zu ihr

02.07.2012 > 00:00

© Zalando

Seit ihrem Sieg bei GNTM ist der Terminkalender von Luisa Hartema (17) randvoll...

Beziehungen bleiben bei so viel Stress schnell mal auf der Strecke. Luisa Hartema setzt deshalb alles daran, ihre Liebe zu Freund Christopher (19) zu schützen.

Als die GNTM-Gewinnerin ihre Entscheidung bekannt gab, für ihre Model-Karriere doch nach New York zu gehen, wurde viel spekuliert, ob das das Aus für ihre Beziehung bedeuten könnte. Jetzt räumte Luisa Hartema jedoch mit allen Gerüchten auf: "Er unterstützt mich, egal was ist", versichterte das Model bei einer Autogrammstunde. "Er hat damit keine Probleme, auch wenn ich oft weg bin", erklärte die Ostfriesin. "Es läuft immer noch gut."

Im September soll Luisa erstmal auf der New York Fashion Week laufen. Vielleicht ist das dann ja der Start einer internationalen Karriere - weit weg von Freund Christopher...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion