Luisa Hartema im Fashion Week-Glück

Luisa Hartema im Fashion Week-Glück

21.01.2013 > 00:00

Luisa Hartema durfte bei der diesjährigen Fashion Week wieder für viele Designer über den Laufsteg gehen - sie präsentierte dabei so manches Teil, das sie selbst gerne behalten hätte. Die große Blondine war in diesem Jahr ein sehr gefragtes Model der Mercedes Benz Fashion Week und fand es toll, so gefragt zu sein. "Ich laufe natürlich sehr gerne und freue mich, dass ich bei der Fashion Week einige Jobs bekommen habe, aber ich schaue natürlich auch gerne zu und schaue mir die anderen Kollektionen und auch die anderen Models an", gesteht das junge Model, das durch seinen Sieg bei "Germany's Next Topmodel" als Laufsteg-Schönheit bekannt wurde. Dabei freut sich die Schöne vor allem, wenn die Mode, die sie präsentiert, ihr auch gut gefällt. "Es gab schon einiges, was mir gefallen hat und das was ich anhatte, war immer ziemlich gut", schwärmt Hartema im Gespräch mit der Nachrichtenagentur WENN und verrät, welches Teil in ihrem Kleiderschrank immer einen Platz haben wird: "Ich trage gerne meine Lederjacke und die habe ich auch noch in anderen Farben", erklärt Hartema, die sich in diesem Jahr in guter Gesellschaft befand: Auch Lena Gercke, Franziska Knuppe und Marie Nasemann liefen bei den Schauen mit. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion