Ist das Luisa Hartemas neuer Freund?

Luisa Hartema: Liebes-Aus mit ihrem Freund Keno Weidner

18.04.2013 > 00:00

© Imago/WENN

Nicht nur beruflich ist bei Luisa Hartema (20) einiges los - auch privat führt die GNTM-Gewinnerin von 2012 ein ziemlich bewegtes Leben.

Erst im September 2012 hatte sich das Model von Freund Christopher getrennt. Kurz danach folgte die nächste Überraschung: Luisa Hartema hat schon den nächsten Typ am Start!

Keine vier Wochen nach der Trennung turtelte Luisa Hartema nämlich bereits mit dem Männermodel Keno Weidner.

Eigentlich schien bei den beiden alles perfekt zu passen: Beide kennen die Model-Branche, beide reisen viel durch die Weltgeschichte - das könnte klappen, dachte man.

Doch nur ein knappes halbes Jahr später ist offenbar schon wieder alles aus. Freunde von Luisa Hartema plauderten aus, dass sie inzwischen wieder Single sei. Was der Trennungsgrund gewesen sei und wer von beiden Schluss gemacht hat, ist allerdings nicht bekannt.

Vielleicht hatten die beiden gefragten Models wegen ihres stressigen Jobs dann doch nicht genug Zeit füreinander.

Zumindest kann sich Luisa nicht über mangelnde Aufträge beklagen. So hat sie wenigstens genug zu tun, um sich von der Trennung von ihrem Freund abzulenken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion