So sexy posiert sie mit Keno Weidner.

Luisa Hartema: Liebes-Comeback mit Ex-Freund Keno Weidner?

06.08.2013 > 00:00

New York scheint ihr gut zu tun...

Luisa Hartema (20) erobert ja derzeit den Big Apple und will als Model in NYC ganz groß durchstarten. Offenbar erlebt sie das Abenteuer USA aber nicht ganz alleine. Wie es aussieht, hat die GNTM-Gewinnerin ihren Freund, Männermodel Keno Weidner, in der neuen Stadt an ihrer Seite.

Dabei hieß es doch noch vor ein paar Wochen, die beiden hätten sich längst wieder getrennt. Freunde des Models hatten das Liebes-Aus ausgeplaudert.

Offenkundig haben sich die beiden nun wieder versöhnt - und wie! Das tätowierte Männermodel postete jetzt bei Facebook Fotos, die das Paar ziemlich verrucht und sexy beim Foto-Shooting zeigt. Der Rockstar und das schöne Model - diese Rollen stehen den beiden gut.

Sieht ganz so aus, als würden die beiden Ostfriesen New York tatsächlich im Sturm erobern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion