Luisa Hartema: Neue Liebe gefunden!

Luisa Hartema: Neue Liebe gefunden!

19.10.2012 > 00:00

Luisa Hartema ist wieder vergeben - sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die hübsche "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin hat im Interview mit der Zeitschrift "Blick" jetzt verraten, dass sie nach der Trennung von ihrem Freund inzwischen wieder neu verliebt ist. Im Gespräch mit der Publikation schwärmt Hartema: "Ja, es stimmt. Ich bin verliebt. Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung", erklärt sie und verrät auch noch, wie ein Mann sein muss, um ihr zu gefallen. "Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber." Während die Laufstegschönheit nicht verraten wollte, um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt, deutete sie jedoch an, dass ihr Freund mit ihrem Alltag gut zurecht zu kommen scheint. Auf die Frage, ob er auch ein Model sei, entgegnete sie: "Wenn es jemand aus dem Modelbusiness wäre, dann wüsste er, wie das Business läuft und dass man auch öfter unterwegs ist." Die 17-Jährige hatte sich erst vor gut zwei Monaten nach zweijähriger Beziehung von ihrem damaligen Freund getrennt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion