Luisa Hartema präsentierte auf der Fashion Week ein Brautkleid

Luisa Hartema: Strahlend schön im Brautkleid

09.07.2015 > 00:00

© Wenn

Romantischer Tüllrock, langer Schleier, elegante Hochsteckfrisur - mit diesem Look könnte Luisa Hartema (20) direkt vor den Traualtar treten! Aber leider, leider ist das alles in Wirklichkeit nur rein beruflich...

Auf der Fashion Week in Berlin hatte die GNTM-Gewinnerin von 2012 die Ehre, in der Minx-Fashion-Show das Brautkleid zu präsentieren.

Und das Model machte seine Aufgabe wirklich hervorragend: Elfengleich schwebte sie über den Catwalk, und sie schien sich in dem Kleid ziemlich wohlzufühlen.

Wer weiß - vielleicht läuten für sie ja tatsächlich bald die Hochzeitsglocken. Luisa Hartema hat seit einigen Monaten einen neuen Freund, und der dürfte Augen gemacht haben, als er seine Liebste als bezaubernde Braut sah!

Ob die schöne Ostfriesin auch im wahren Leben bald vor den Altar treten wird, ist nicht bekannt. Ihr Liebesleben hält Luisa nämlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Aber eines steht fest: Brautkleid steht ihr wirklich gut!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion