Luisa Hartema zeigt ihr Patenkind

Luisa Hartema: Total im Baby-Fieber

25.07.2014 > 00:00

© Facebook

Da sieht aber jemand glücklich aus!

Normalerweise posiert Luisa Hartema (19) für renommierte Marken wie Escada oder lächelt von Covern wichtiger Modezeitschriften. Mit diesem ganz besonderen "Accessoire" im Arm strahlt die GNTM-Gewinnerin jedoch glücklicher als bei jedem Foto-Shooting...

Das Model postete bei Facebook jetzt ein süßes Selfie, das sie mit Baby auf dem Schoß zeigt. "Juuupie!! Ich bin sehr stolze und glückliche Patentante von Liam-Andreas. Ich hab dich lieb, mein Kleiner", schrieb Luisa Hartema zu dem Bild.

Sieht ganz so aus, als wäre die schöne Ostfriesin total vernarrt in den kleinen Wonneproppen. Wer die Eltern des Jungen sind, verriet sie allerdings nicht.

Ob Luisa jetzt selbst auf den Geschmack gekommen ist und Modelkarriere bald gegen Mutterschaft eintauscht? Ihre Fans finden jedenfalls, dass Baby ihr gut steht. "Wie ein Mamilächeln, herzig", "Wie süß", "Schönes Bild von dir", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion