Luisa Hartema überrascht mit schwarzen Haaren

Luisa Hartema überrascht mit langen schwarzen Haaren

28.07.2014 > 00:00

© instagram.com/luisahartema

Ja, ist denn schon wieder Halloween?!

Seit ihrem Umstyling bei "Germany's Next Topmodel" sind die kurzen blonden Haare das Markenzeichen von Luisa Hartema (19).

Nun überraschte das Model jedoch mit einem völlig neuen Look. Bei Instagram postete sie ein Foto, das sie mit langen schwarzen Haaren zeigt.

Offenbar hat die neue Frisur nur eine kurze Halbwertszeit. "Für einen Tag die langen Haare wieder", schwärmte Luisa Hartema.

Wofür der Morticia Addams-Look gedacht war, verriet sie allerdings nicht. Ob für ein Shooting oder eine Kostüm-Party - das bleibt ihr Geheimnis.

Ihre Fans sind jedenfalls froh, dass der Look nicht von Dauer ist. "Kurze Haare stehen dir bissel mehr", "Blond sollten sie schon sein", "Ich finde die blonden Haare besser", lauten die Kommentare.

Offenbar ist die GNTM-Gewinnerin momentan in Experimentierlaune. Erst kürzlich überraschte sie mit blauer Mähne - allerdings blieb sie auch diesem Style nur wenige Tage treu...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion