Sie läuft auf New Yorker Laufstegen: GNTM 2012-Gewinnerin Luisa Hartema

Luisa Hartema: Was macht die GNTM 2012-Gewinnerin?

28.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Was macht eigentlich... Luisa Hartema? Die 18-jährige gewann "Germany's Next Topmodel 2012" (GNTM 2012). Und jetzt?

Endlich mal eine Kandidatin, von der man Großes erwarten konnte. Von Anfang an sahnte die stille Ostfriesin in der Sendung GNTM 2012 einen Auftrag nach dem anderen ab. Ihre Mitstreiterinnen waren chancenlos - und entsprechend entnervt.

Und was macht Luisa Hartema heute? Ist sie in der Versenkung verschwunden? Naja, für Menschen, die sich nicht speziell informieren, ist Luisa Hartema nicht so leicht zu finden. Aber in Model-Kreisen ist sie wirklich erfolgreich unterwegs.

Zu ihrem Gewinn bei GNTM 2012 gehörte auch, dass sie von ProSieben ein Appartement in New York gesponsert bekommt. Das hat Luisa Hartema genutzt - und ist nun mittendrin und gut beschäftigt.

Zur Fashion Week in New York lief sie zum Beispiel für das junge Label "Czar by Cesar Galindo". Und auch den Rest der Modewoche war Luisa ausgebucht. Da hat wohl jemand seinen Weg gefunden.

"Germanys Next Topmodel": donnerstags, 20.15 Uhr, auf ProSieben

TAGS:
Lieblinge der Redaktion