Luisa Hartema wieder Single?

Luisa Hartema wieder Single?

11.09.2012 > 00:00

Luisa Hartemas Beziehung zu ihrem Freund soll zu einem Ende gekommen sein - die Beziehung sei unter der Karriere zerbrochen. Das aktuell amtierende "Topmodel" soll angeblich wieder Single und nicht mehr mit seinem Freund zusammen sein. Das erklärte dieser nun in einem Interview mit der Boulevardzeitung "Bild". Der Erfolg der schönen Luisa soll Schuld daran sein, dass die Liebe keine Chance mehr hatte, berichtet der 24-jährige Christopher gegenüber der Publikation. "Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen. Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen." Inzwischen, so Christopher, bereue er es sogar, dass er seine damalige Freundin während der Show unterstützt habe. "Ein bisschen bereue ich ja nun, dass Luisa bei Topmodels mitgemacht hat, da ich nun einen wunderbaren Menschen verloren habe", räumt er ein. Erst vor wenigen Tagen hatte es hingegen noch geheißen, Luisa Hartema und ihr Freund könnten sich sogar verlobt haben, nachdem diese ihren Status auf Facebook geändert hatte. Auf Nachfrage der Nachrichtenagentur WENN wollte das Management der Schönen dies jedoch weder bestätigen, noch verneinen. "Ihren Status hat sie geändert und das kann auch jeder sehen", gab eine Sprecherin zu Protokoll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion