Luise Will hat sich die Haare abschneiden lassen

Luise Will: Haare ab! Sie trägt jetzt Bob!

04.06.2014 > 00:00

© instagram.com/luisewill

Das GNTM-Umstyling ist für Luise Will (19) schon eine Weile her. Jetzt überraschte das Model mal wieder mit einer neuen Frisur...

Bei Instagram postete die Vorjahres-Drittplatzierte ein Foto, das sie nach dem Frisörbesuch zeigt. Das Bild beweist: Luise Will war offenbar ziemlich mutig und hat sich von einem ganzen Stück ihrer langen Mähne getrennt.

"Haare sind ab", schrieb die Ex-GNTM-Kandidatin zu dem Schnappschuss.

Tatsächlich sind ihre Haare nun gut und gerne 20 Zentimeter kürzer, reichen nur bis kurz unters Kinn.

Ihren Fans gefällt der Bob offenbar ziemlich gut. "Die steht echt alles", "Superhübsch", "Sieht voll gut aus", "Richtig schön geworden", lauten die Kommentare.

Ob sich das Model die Haare für einen neuen Job abschneiden ließ, hat sie allerdings nicht verraten. Luises Karriere läuft jedenfalls derzeit ziemlich gut. Sie war bei der Berlin Fashion Week gebucht und steht inzwischen bei der renommierten Agentur Louisa Models unter Vertrag.

Gut möglich also, dass sie mit ihrer neuen Frisur schon bald auf dem Laufsteg oder in Foto-Shootings zu sehen sein wird...

Lieblinge der Redaktion