Lukas Podolski und Co. auf dem Heimflug

Lukas Podolski & Co.: Die Goldjungs auf dem Heimflug!

14.07.2014 > 00:00

© Facebook/ Lukas Podolski

Nach dem gestrigen WM-Finale steht ganz Fußball-Deutschland Kopf und wartet natürlich schon sehnsüchtig darauf, die siegreichen DFB-Kicker in ihrer Heimat zu empfangen und sie dort ordentlich zu feiern.

Bis es so weit ist, dauert es nun glücklicherweise nicht mehr lange. Schon morgen früh sollen die Goldjungs in Berlin landen und vom Flughafen direkt zur Fanmeile am Brandenburger Tor transportiert werden.

Kein Wunder also, dass die Vorfreude beim deutschen Team trotz einer durchfeierten Nacht riesig zu sein scheint und sie es kaum abwarten können, endlich in der Hauptstadt anzukommen.

Kurz vorm Abflug in Brasilien postet Selfie-King Lukas Podolski deswegen noch schnell ein Foto aus dem Cockpit des Flugzeugs und kommentiert den lustigen Schnappschuss folgendermaßen: "Willkommen an Bord. Ab gehts nach Berlin! Bis morgen, Fans! Grüße aus dem Siegerflieger. Euer Poldi!"

Zudem hat er für seine Fans noch eine kleine Videobotschaft parat. "So Leute, jetzt geht es ab nach Hause. War 'ne tolle Zeit hier in Brasilien mit dem WM-Titel gestern - überragend! Jetzt freuen wir uns auf Berlin und euch", verkündet Poldi dort gemeinsam mit Kumpel Bastian Schweinsteiger.

Die Freude ist ganz unsererseits!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion