Podolski und seine Schuhe

Lukas Podolski: Final-Schuhe für Michael Schumacher

17.05.2014 > 00:00

© Facebook/Lukas Podolski

Wow, was für eine unglaublich schöne Geste von Lukas Podolski!

Auf Facebook präsentierte der Fußballer seine neuen Schuhe, die er beim heutigen Finalspiel tragen wird. "Meine Final-Schuhe-Unsere Gedanken sind bei Michael" schrieb er dazu und zeigte den Fans seine neuen Schmuckstücke.

Die Schuhe sind schwarz-weiß und im Camouflage-Look. Auf ihnen steht geschrieben "Keep fighting Michael" und "Wir sind bei dir".

Schon im Februar ließ er sich extra Sportschuhe anfertigen, auf denen "Kämpfe Michael" stand.

Bei den Fans sorgte die liebevolle Geste für Tränen und Gänsehaut.

"Sehr geil. Gänsehaut pur. Danke schön dafür. Wenn ein Fußballer vor so einem großen Spiel an einen Sportler denkt, dem es schlecht geht, zeugt das von sehr viel Ehre und Größe", schrieb ein begeisterter Fan auf Facebook.

Daumen hoch für Lukas!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion