Lukas Podolski: So süß ist Tochter Maya!

Lukas Podolski: So süß ist Tochter Maya!

08.09.2016 > 17:43

© Facebook

Vorsicht, Zuckerschock! Lukas Podolski hat mit seinen  Fans ein Foto geteilt, das definitiv sämtliche Herzen zum Dahinschmelzen bringt. Endlich zeigt er nämlich seine kleine Tochter Maya. Stolz kommentiert Papa Poldi das Foto der drei Monate alten Maya: „Genauso stark wie ihre Familie. Meine Powerfrau.“

 

Die kleine Maus liegt im süßen Strampler und mit dickem Pampers-Popo auf dem Bauch und präsentiert ihr volles Haar. Aber natürlich hat Lukas Podolski darauf geachtet, dass man nicht das kleine Gesichtchen des Nesthäkchens sieht. Aber vielleicht teilt er künftig ja noch weitere Bilder, auf denen man ein bisschen aus Mayas Alltag sehen kann. Seine Follower würden sich ganz sicher darüber freuen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion