Lukas Podolski: Süßer Schnappschuss mit Mini-Poldi!

Lukas Podolski: Süßer Schnappschuss mit Mini-Poldi!

05.08.2014 > 00:00

© facebook.com/lukas_podolski

Ach wie süß!

Dass Lukas Podolski ganz vernarrt in seinen Sohn Louis ist, macht der Profi-Kicker immer wieder deutlich.

Er hat das Konterfei von Mini-Poldi auf seiner Brust und kickt mit ihm im leeren Stadion.

Der Sechsjährige spielt im Leben des WM-Helden eine besonders wichtige Rolle und jede freie Minute, die Lukas Podolski mit seinem Sohnemann verbringen kann, genießt er in vollen Zügen.

Natürlich lässt Poldi auch seine Fans an seinem Vaterglück teilhaben. Gerade erst teilte der Kicker wieder einen privaten Schnappschuss via Facebook.

Auf dem Bild sitzen Vater und Sohn in Badeshorts nebeneinander und blicken auf das Meer. Zu dem Foto schreibt der Papa: "Vater und Sohn. Es gibt für mich nichts Wichtigeres! Egal was ist, forever meine Nr.1! Poldi."

Was für eine süße Liebeserklärung an Mini-Poldi.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion