Lukas Sauer und Basti Döhring haben sich getrennt.

Lukas Sauer: Trennung von Freund Basti Döhring

13.10.2014 > 00:00

© Facebook / Lukas Sauer

Schock beim TV-Traumpaar Lukas Sauer und Basti Döhring! Die beiden haben sich nach über einem Jahr getrennt!

Sie lernten sich in der RTL-Kuppel-Show "Mama Mia wer heiratet meinen Sohn?" kennen und lieben. Kurz nach dem Ende der Reality-Show zogen sie zusammen. Lukas Sauer startete als Model und Schauspieler durch, bekam eine Rolle bei "Unter Uns". Dort verschaffte er seinem Freund Sebastian sogar einen Kurzauftritt.

Der Himmel schien voller Geigen zu hängen, immer wieder posteten die beiden Liebes-Selfies auf Facebook und zeigten Bilder von romantischen Wochenend-Ausflügen. Umso überraschender kam für die Fans die Nachricht vom Liebes-Aus.

Das Ende der Beziehung verkündeten sie auch auf Facebook: "Manchmal sind Veränderungen wichtig. Ich blicke auf viele glückliche Momente mit einem tollen Menschen zurück, dem ich viel zu verdanken habe und bin froh, dass wir uns weiterhin als Freunde begegnen können", so Lukas Sauer. Dazu teilte er eine Collage der gemeinsamen Fotos.

Basti Döhring scheint unter der Trennung mehr zu leiden: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer eine Entscheidung, die schmerzhaft aber nötig ist. Eine Entscheidung, die zwei Menschen zusammen getroffen haben. Vielen Dank an euch für alles!"

Lieblinge der Redaktion