Foto: facebook.com/menderesbagci

Lustige Verkleidung: Will Menderes so vor die DSDS-Jury?

30.08.2014 > 00:00

Bald ist es wieder soweit: Die Mutter aller Castingshows "DSDS" startet in eine neue Runde. Dieses Mal wird uns Sänger Heino in der Jury begrüßen, er nimmt den Platz von Kay One ein. Die ersten Castings finden bereits statt und ein ganz bestimmtes Gesicht wird uns ganz sicher wieder zum Lachen bringen.

Na wer versteckt sich denn da unter einer blonden Perücke und einer tiefschwarzen Sonnenbrille? Sieht beinahe so aus, wie Neu-Jurymitglied Heino. Aber richtig, es ist "Deutschland sucht den Superstar" Dauergast Menderes Bagci.

"Ich freue mich schon auf Heino! #DSDS2015", sind die Worte, mit denen der schräge Sänger sein Selfie bei Facebook postete. Und die Fans sind begeistert, verrät der wohl berühmteste Casting-Kandidat Deutschlands ja mit diesem Bild seine erneute Teilnahme. "Hoffentlich kommst dieses mal mal bis in die Live-Shows", wünscht sich eine Anhängerin von Menderes in den Kommentaren.

Bleibt noch abzuwarten, ob sich Menderes mit dieser Heino-Verkleidung der Jury stellt, oder ob das Style-Chamäleon sich etwas anderes, lustiges einfallen lässt. Fest steht, sein Auftritt wird die Nation wieder spalten, egal was er macht, egal wie weit er kommt. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion