Wo ist der Fehler auf dem Setbild von "Downton Abbey"?

Lustiger Fauxpas bei "Downton Abbey"

15.08.2014 > 00:00

© twitter.com/DowntonAbbey

Uups! Da hat wohl jemand am Set von "Downton Abbey" nicht richtig aufgepasst! Denn das Bild von Robert Crawley (Hugh Bonneville) und Lady Edith (Laura Carmichael) sieht eigentlich total toll aus - wenn da nicht dieser kleine Schönheitsfehler wäre...

Arm in Arm posieren Film-Papa und -Tochter vor dem prunkvoll ausgestatteten Hintergrund. Doch dem genauen Beobachter dürfte ziemlich schnell auffallen, dass rechts neben Lady Edith ein Detail zu viel "drapiert" worden ist. Zwischen Vase und Krug hat sich eine 0815-Plastikflasche verirrt. Mist!

Das ganze Web biegt sich vor Lachen - und die Arbeit für das brandneue Bild vom Set der neuen Staffel ist umsonst. Denn in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts - in der Zeit spielt die fünfte Staffel von "Downton Abbey - ist die Plastikflasche noch lange nicht erfunden.Schwamm drüber!

Lieblinge der Redaktion