L'Wren Scott hat Mick Jagger ihr gesamtes Vermögen vererbt.

L'Wren Scott: Millionen-Erbe für Mick Jagger

27.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Der tragische Selbstmord von L'Wren Scott schockte vergangene Woche die USA. Nun wurden Teile des Testaments öffentlich, das L'Wren Scott aufgesetzt hatte.

Demnach hat sie ihren Freund Mick Jagger als Alleinerben eingesetzt. Er erbt angeblich neuen Millionen Dollar, umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro. Die Wohnung der Modeschöpferin im Wert von rund 8 Millionen Dollar geht an Mick Jagger, sowie ihr Besitz: Juwelen, Kleidung, Autos. Das berichtet die Zeitung Daily Mail. Die Famile von L'Wren Scott sei in dem Testament nicht berücksichtigt worden.

Kurz nach dem Tod von L'Wren Scott wurden Gerüchte laut, sie hätte finanzielle Probleme gehabt. Die sind mit der Summe, die sie Mick Jagger vererbte, trotzdem nicht verstummt. Denn angeblich könnte sie mit ihrer Mode-Firma in den roten Zahlen gewesen sein, bei den 9 Millionen Dollar handelte es sich um Privatvermögen.

Am Dienstag hatten Familie und Freunde der Designerin bei einer privaten Trauerfeier in Los Angeles Abschied genommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion