Lykke Li: Zusammenbruch

Lykke Li: Zusammenbruch

29.04.2011 > 00:00

Lykke Li hat jetzt ihre aktuelle Tour durch Großbritannien abgesagt, weil sie nach einem "völligen Zusammenbruch" zwischendurch nicht einmal mehr gehen konnte. Die Sängerin hat die Shows bereits Anfang des Monats abgesagt, jetzt kam heraus, dass sie zuvor beim Einkaufen zusammengebrochen war. Sie postete jetzt auf ihrer Webseite: "Ich hatte einen totalen Zusammenbruch. Alle Gefühle und Gedanken sind in einem Supermarkt auf mich eingestürzt und dann bin ich zu Boden gegangen. Ich bin dann unter Valium zu meinen Lieben geflogen und dort hat ein starker Mann meinen Rücken wieder in Ordnung gebracht." Lykke Li hat sich jetzt von den gesundheitlichen Problemen erholt und Nachholtermine für ihre Tour angesetzt. © WENN

Lieblinge der Redaktion