Macaulay Culkin: Heiße Küsse mit einem Mann

Macaulay Culkin: Heiße Küsse mit einem Mann

27.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Macaulay Culkin hat nach seiner Karriere als Schauspieler seine Leidenschaft für Musik entdeckt und tourt mit seiner Band "The Pizza Underground" durch diverse Pubs und Clubs. Der "Kevin allein zu Haus'"-Schauspieler und seine Bandkollegen sind für skurrile Auftritte bekannt. Nicht immer gefällt dem Publikum diese Show es gab bereits Buh-Ruhe und Bierduschen als Strafe!

Nun knutsche der einstige Kinderstar, der lange Zeit mit Mila Kunis liiert war, bei einem seiner Auftritte mit einem Mann! Macaulay Culkin schien dabei mehr als beschwipst zu sein. Bevor es zu dem Kuss mit dem Sänger "Har Mar Superstar" kam, tanzten sich die beiden Männer schon eine ganze Weile gegenseitig an und umgarnten sich mit sexy Tanzschritten.

Das Publikum feuerte die beiden an, bis diese sich immer näher kamen und sich schließlich küssten. Wie ein Video, das "TMZ" vorliegt beweis, blieb es nicht bei nur einem Kuss. Macaulay Culkin und "Har Mar Superstar" hatten offensichtlich großen Spaß an ihrer ungewöhnlichen Performance und das sollte doch die Hauptsache sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion